Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Hochzeitsbulli für Heimtiere - DANKE!

Hallo zusammen, als 57er Sambabulli werde ich immer häufiger gefragt, ob ich nicht auch mal andere Menschen mitnehmen könnte, z.B. bei Hochzeiten, oder mich auch sonst hübsch ablichten lassen möchte. Natürlich sage ich da gerne ja, denn was gibt es schöneres für einen alten Bulli, als jungen Menschen ihren schönsten Tag noch schöner zu machen? Aber immer, wenn ich gerade "ja" gesagt habe, kommt direkt die zweite Frage nach den Konditionen. Da ich ja nur ein Privatautochen bin, lautet da die Antwort immer "rein privat und kostenlos". Aber merkwürdigerweise, selbst in Zeiten wo Geiz zwar nicht mehr als "geil" propagiert wird aber es doch in der Gesellschaft irgendwie noch ist, war da niemand mit einverstanden. :-? Das war nun eine komische Situation. Die einen wollten Geld loswerden, die anderen es nicht haben. Und was macht man nun, wenn das Geld sprichwörtlich auf der Straße liegt? Plötzlich kam die Idee, es einfach einzusammeln und einem guten Zweck zuzuführen. Der Gute Zweck in diesem Fall waren die Tierfreunde Lüdinghausen u.U. e.V., ein privat geführter Tierschutzverein mit zugehörigem Tierheim, die sich rein aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden finanzieren. So konnte ich dann in der vergangenen Woche nach 4 Hochzeiten und einem ... nein, keinem Todesfall sondern einem Fotoshooting mit einem Schützenkönig die stolze Summe von 1.250€ übergeben. Die Freude war riesig, sowohl bei der Tierheimleitung als auch bei uns. Dafür ein herzliches "Wuffwuff - Miau - Danke!!!" :-D :-D :-D [url=http://www.tierschutzverein-luedinghausen.de/2014/09/samba-in-ludinghausen/]Samba in Lüdinghausen[/url] [img align=left width=300]http://www.sambabulli.de/allgemein/TFLH.jpg[/img]
Hey, sehr coole Nummer! Ganz Klasse! Was Gutes tun und noch Spass haben dabei - besser geht´s wohl kaum. VG Christian
thomas du bist einer der besten, danke, jochen